Schule Stein AR

Gesuch Raumbenützung

Gesuch Raumbenützung an der Schule Stein AR

Beachten Sie als erstes die Agenda mit dem betreffenden Raum für ihren gewünschten Termin. Wenn der Raum zum gewünschten Termin noch frei ist, fahren Sie mit dem Ausfüllen des Formulares auf dieser Seite weiter.

Bitte beachten Sie, dass Reservationen, die das neue Schuljahr betreffen, erst nach Bekanntgabe des neuen Stundenplans beantwortet werden können (ca. Mitte Mai)

Ist der Raum zur gewünschten Zeit noch frei? Dann fahren Sie weiter.

Für ein Gesuch einer Raumbenützung an der Schule Stein füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie werden in den nächsten Tagen eine Antwort von der Schulleitung bzw. vom Sekretariat erhalten.

Zu beachten

• Weitere Angaben sowie die Tarife für die Benützung sind dem Betriebsreglement zu entnehmen. (Download: Betriebsreglement MZA)
  • Spätestens eine Woche vor dem Anlass ist der zuständige Hauswart zu kontaktieren, MZA Walter Preisig 078 635 29 17
  • Belegungen:
  • Turnhalle:  Fest- und Konzertbestuhlung: maximal 432 Plätze
  • Aktivraum: Fest- und Konzertbestuhlung: maximal 100 Plätze

Mit dem Abschicken des Formulares bestätigt der Gesuchsteller/ die Gesuchstellerin, die oben genannten Punkte gelesen und akzeptiert zu haben.

Veranstalter *
Veranstaltung *
Wochentag/Datum/Zeit *
Anzahl Teilnehmer ca. *
Einrichten: Datum und Zeitpunkt *
Aufräumen: Datum und Zeitpunkt *
Kontaktperson Adresse/Telefon/Natel, E-Mail *
Raum/Räume *

Bemerkungen
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.