Schule Stein AR
Schule Stein AR




Märchen(5)
Passend zum Thema Märchen haben wir uns verwandelt. Wir "verkleideten" uns als Rumpelstilzchen, Zauberer, Zwerg, Asterix, Tänzerin, Ronja Räubertochter oder als Cinderella.
Fotos herunterladen
Rund ums Ei(6)
Am Donnerstag vor den Ostern durften wir zu unserem Mensch und Umwelt - Thema "Rund ums Ei" das Volkskundemuseum in St.Gallen besuchen. Nicht nur kleine Küken und verschiedene Tiere, welche Eier legen, waren zu sehen.
Fotos herunterladen
Das letzte Mal Schwimmen in Appenzell(4)
Im Dezember 2014 durften wir zum letzten Mal in Appenzell unseren Schwimmunterricht durchführen. Dabei wurde das Schwimmen mit Kleidern geübt.
Fotos herunterladen
Schulreise vom Freitag 12. Juni 2015(13)
Bei schönstem Wetter fand die diesjährige Schulreise,welche die 3./4. Klasse unter der Leitung von Frau Knöpfel und Frau Müller zum Chastenloch führte, vergangenen Freitag statt.
Fotos herunterladen
Buntes Fasnachtstreiben in der Mittelstufe(1)
Fotos herunterladen